Beratung und Vorbereitung

Dein Tattoo! Entscheidung ohne Fragezeichen!

Die Beratung ist extrem wichtig! Ob Du bereits eine Idee, Vorlage, Vision oder noch gar keine Vorstellung für eine Tättoowierung hast. Im Beratungsgespräch werden wir alles besprechen, was für ein ideales Tattoo benötigt wird. Du kannst alles an Material im Vorfeld zusammentragen und sammeln und ich werte es mit Dir zusammen für ein optimales Ergebnis aus. Bei mir hast du alle Möglichkeiten. Ob Foto, Zeichnung, Video oder Text, ganz egal welches Medium. Trage einfach alles zusammen damit ich mir ein Bild von deiner Tattoovorstellung machen können.

 

 

Die persönliche Note eines Tattoos

Vielleicht gefällt Dir bei einem Tattoo der Stil und bei einem anderen Tattoo gefällt dir eher die Farbe und beim nächsten Bild die Tattoo-Position. Ich kann von jedem das Beste für dich und dein Tattoo übernehmen. Du kannst mir die Bilder auch gerne vorab per Email senden oder auf einem USB-Stick mitbringen.

Bei der Beratung fließen unter anderem Faktoren wie Position, Hautbeschaffenheit, persönlicher Stil, Job und Alter mit ein. Ich versuche wirklich an alles zu denken, damit Du Dir sicher bist. Schließlich hält eine Tättowierung ein Leben lang. Tattoos sind für immer und können in 20 bis 30 Jahren immer noch gut aussehen, wenn sie groß genug sind und auf unnötige Winzlingsdetails verzichtet wird. Sehr kleine, detailreiche Motive können nach ein paar Jahren verschwimmen und extrem unschön aussehen.

 

Zeit für ein Tattoo

Auch all Deine Fragen werden in diesem Schritt beantwortet. Jeder hat seine Eigenen Fragen zu dem Thema "Tättowierung". Um all Deine Fragen zu beantworten nehme ich mir Zeit für dich. Nur so ist garantiert, dass du mit deinem Tattoo-Motiv zufrieden wirst.

Ich werde immer wieder für die Qualität meiner Beratung gelobt, was mich in meinem Konzept "sich für den Kunden Zeit zu nehmen" bestätigt. Laut Kundenfeedback ist das anscheinend in vielen Studios nicht der Fall.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Inkvisible Tattoo